Marek Marple

Seit 2006 bin ich Keyboarder von MarekMarple, einer Ska-Band, mit der ich schon auf der A40, im Burg-Kino in Witten, im Alfred-Krupp-Saal in der Philharmonie Essen oder im Schauspielhaus Bochum auftreten durfte. Unser Album gibts bei Amazon, iTunes, oder natürlich bei mir zu kaufen.

Der Coolibri hat einen schönen Artikel über uns veröffentlicht.

Die Ruhrnachrichten auch.

Hier zwei Videos:

Unser im letzten Jahr in der Rotunde, Bochum aufgenommenes Video.
Vielen Dank an Alexander Merbeth, Florian Pawliczek und Martin Welker .

2010 in den Astra – Stuben, Hamburg.
Vielen Dank an Martin Welker für die wunderbaren Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Homepage von Reinhard Sasse