Jon und Voss Band

Jon und Voss ist ein altes Projekt von David und Jonas. Was mit einem Atari und ein sturen Tascamgerät begann, das Voss autodidaktisch mit vollem Einsatz bespielte bzw. bediente und Jon innovativ bei verrauchten Tagen und Nächten durch ein Stagemic berappte, nahm Mitte der nuller Jahre in Form von etwas klareren Arrangements und Songideen erkennbare Konturen und Formen an. Sprich ein Album wurde geplant welches in Vossens kleiner Musikecke mit gängigeren Aufnahmemöglichkeiten im Laufe der Jahre entstand und 2010/11 in Erscheinung trat. Till Gates glich im SBK Basement den Sound an und schraubte noch an ein paar lockeren Schrauben. Außerdem wurde bei Shows der RAP COMBO Schrottboykott/SBK Basement, welcher Jon zugehörig ist, dass Live Potential gecheckt. Im Dunstkreis der SBK Basement Family formierte sich die JON&VOSS Live Band, die dem ganzen Projekt noch den Stempel aufsetzt und den nötigen Schub verleiht und deren Bassist ich bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.